Ein Urlaub ganz ohne Haustausch: im Camper durch deutsche Lande!

Für 2016 sind wir mit den Haustausch-Urlauben durch: für die Herbstferien haben wir, wie auch schon in 2015 und 2014, einen Urlaub im Camper bzw. Reisemobil geplant. Wir werden erneut bei Cactus Reisemobile in Magdeburg einen komfortablen und gar nicht so kleinen Camper mieten, und dann gen Süden reisen. Die grundsätzliche Idee ist es, dass wir als Familie mehr von Deutschland sehen und unser Heimatland besser kennen lernen. Nach Hessen / Thüringen in 2014 und Niedersachsen / NRW in 2015 steht nun Bayern / Franken auf dem Programm. Aber wir sind durchaus flexibel: sollte die Großwetterlage im Süden eher mau sein, führt uns der Weg eventuell auch nach Norden. Wir werden sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert