28. Juni 2013: Portugal, wir kommen!

IMG_0289Heute geht es weiter Richtung Portugal.
Wir freuen uns auf unseren Haustausch und sind schon sehr gespannt, was uns in Vale do Lobo erwartet…

Aufgrund der großen Hitze in Sevilla war es auch in unserem Hotelzimmer relativ warm.
Die Kinder sind daher schon gegen 7:00 Uhr morgens wach, nur Eva darf bis 9:00 Uhr ausschlafen. Danach gehen wir gemeinsam zum Frühstücksbuffet und anschließend eine letzte Runde schwimmen im Pool. Dabei ist Felix im Vergleich zum letzten Tagen relativ mutig. Kurz vor 12:00 Uhr mittags checken wir aus dem Hotel aus und machen uns auf den Weg Richtung Portugal. Die Strecke bis zu unserem Haustauschhaus sind circa 180 km, gegen 15:00 Uhr spanischer beziehungsweise 14:00 Uhr portugiesischer Zeit kommen wir an. Nachdem wir unsere Sachen ausgeräumt haben und Muffins und Kaffee genossen haben, fahren wir Richtung Strand von Vale do Lobo. Und sind begeistert: meterhohe Wellen und kilometerlanger schöner Sandstrand erwarten uns. Nach unserem Aufenthalt am Strand gehen wir noch einkaufen und dann essen wir zu Abend: es gibt Pizza für die Kinder und Focaccia für uns Eltern.

IMG_0293

IMG_0343

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *