Heute soll es warm werden, und die Kinder wollen so gerne mal schwimmen gehen. Auch wenn Andy einen See bevorzugt hätte, entscheiden wir uns für das nahegelegene Freibad in Hall. Komischerweise sieht es recht leer aus, aber die Kassiererin verneint meine entsprechende Nachfrage. Im Freibad sind wir dann zunächst vielleicht 20 Menschen, aber im Laufe der Zeit (vermutlich nach dem sonntäglichen Kirchgang) füllt es sich langsam.
Die Kinder rutschen, wir spielen Ball im Wasser und vergessen völlig, uns einzucremen… Die Quittung gibt es für Andy und mich am Abend, wir sind beide doch ganz schön von der Sonne „geküsst“. Aber wenigstens ist bei den Kids alles ok, aber die hatten wir ja auch eingecremt…
Mittags kehren wir in das Restaurant auf dem Gelände des Hallenbades ein und sind von der Qualität des Essens echt angetan! Den späten Nachmittag verbringen wir in unserer Wohnung und abends werden unsere Kinder zum Spielen abgeholt und Andy dreht eine Runde auf dem Mountainbike – allerdings nicht lange, denn ein Gewitter mit ziemlich starken Windböen zieht auf…
Von der Sonne geküsst (So, 30.07.17)
- Adé, Südtirol! (Sa, 29.07.17)
- Swarovski-Kristallwelten und Sommerrodeln mit Freunden (Mo, 31.07.17)