20. Juni 2013: Flug von Berlin nach Malaga

bungalow_airbnb_MalagaHeute geht es in den Urlaub! Wir fliegen von Berlin-Schönefeld nach Malaga. Zu erst haben wir bei Opa Rudi übernachtet; von dort aus ging es dann mit dem Auto zum S-Bahnhof Adlershof. Die letzten Kilometer zum Flughafen lassen wir uns per Taxi chauffieren. Der Flug geht pünktlich um 12:40 Uhr los und wir landen um 16:15 Uhr in Malaga. Direkt am Flughafen übernehmen wir dort unseren Mietwagen und fahren Richtung „Urlaubshaus“. Dieses haben wir über airbnb   gebucht.
Unser Urlaubshaus liegt in Alcaucin in der spanischen Provinz Malaga und heißt „Las Piedras“. Las Piedras ist ein maurischer Bungalow – wir freuen uns sehr, dass unsere Unterkunft auch einen Pool bietet! Gleich nach unserer Ankunft gehen wir also im Pool baden, essen dann gemütlich zu Abend und sind alle vier recht früh im Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *